Öffnungszeiten Schöllkopf's Backstube

Mo - Sa: 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Kontaktdetails

Anbieterinformationen

Schöllkopf Backwaren GmbH
Gewerbestr. 9
71332 Waiblingen

Schöllkopf's Backstube

Während die meisten Menschen im Rems-Murr-Kreis friedlich in ihren Betten schlafen, läuft in der Backstube der Bäckerei SCHÖLLKOPF der Betrieb auf Hochtouren. Die ganze Nacht hindurch wird geknetet, gerührt, geschlungen und gebacken, damit die Kunden schon früh am Morgen frische, duftende Backwaren genießen können. Wir stellen unsere Backwaren mit größter handwerklicher Sorgfalt her und backen täglich frisch. Unsere Geschäfte beliefern wir noch am gleichen Tag, Tiefkühlteiglinge gibt es bei uns nicht.

Knusprige ofenfrische Brötchen, veredelt mit ausgewählten Körnern und Saaten, Brote aus Natursauerteig, Snacks für unterwegs oder köstliche Kuchen- und Konditoreiartikel – unsere Produkte sind durchweg unvergleichlich im Geschmack, herausragend in der Qualität und wir garantieren Frische und Qualität in allen Filialen.