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RemsPark Waiblingen

Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG betreut als nationaler Marktführer rund 50 Fachmarktzentren in Deutschland. Das bedeutet ca. 1,45 Mio. m² Verkaufsfläche, 2.100 Shopeinheiten und 1.000 Mietpartner, die zusammen auf einen Jahresumsatz von rund 3,1 Mrd. Euro kommen. Die MEC versteht sich dabei als Full-Service Anbieter rund um die Immobilien und bietet von der Projektentwicklung bis zur Betreuung der Mieter ein breites Portfolio an Dienstleistungen an. Über 180 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist. 

Wir suchen eine/-n engagierte/-n Assistent/-in für das Centermanagement des Remsparks in Waiblingen

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben inklusive Kassenwesen
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Termin- und Reiseplanung sowie -koordination
  • Rechnungsbearbeitung und Auftragssachbearbeitung
  • Erstellung von standardisierten Mietverträgen
  • Steuerung / Qualitätssicherung FM-Dienstleister auf Basis vorliegender Verträge und Leistungsbeschreibungen
  • Pflege von Websites
  • Koordination der Aktionen im Center
  • Unterstützung des Centermanagers bei allen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln
  • Der Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln ist Ihnen bestens vertraut, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse aus dem Bereich der technischen/infrastrukturellen Dienstleistungen
  • Wegen der internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
  • Persönlich sind Sie ein verantwortungsbewusster und teamfähiger Mensch mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit, der ein sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden mitbringt
  • Ihr ausgeprägter Wille, dienstleistungsorientiert zu arbeiten, sowie Ihre Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten runden Ihr Profil ab.

Position frei ab 01.11.2017.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Orsay

ORSAY ist ein innovatives, international ausgerichtetes Unternehmen im Bereich Fashion Retail und richtet sich mit seinen Produkten an modeorientierte Frauen. Das Portfolio von ORSAY reicht vom ersten Design, über die Produktfertigung bis hin zum Verkauf. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf dem täglichen Engagement und der Leidenschaft unserer mehr als 4.300 MitarbeiterInnen, in über 630 Shops, in 26 Ländern. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich im badischen Willstätt, bei Straßburg.

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch aktiven Kundenservice 
  • Zusammenstellung von Outfits geprägt durch stil- und typgerechte Beratung 
  • Kommunikation des Spirits und des femininen Lifestyles an die Kundin 
  • Identifizierung mit der Marke ORSAY und mit unserer Markenaussage

IHRE VISITENKARTE

  • Spaß und Erfahrung am Verkauf individueller, modischer Outfits 
  • Gespür für Farben, Formen, Kombinationen 
  • Erfahrungen in der Warenpräsentation 
  • ausgeprägte Warenkenntnisse 
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • flexibel innerhalb der Shop-Öffnungszeiten einsetzbar

 

Unsere Stellenzeige finden Sie hier als PDF zum Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise über unserer Online-Formular!